Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 403 403 4 - 15
office@gr-marketing.at

Die ersten 5 GenussHütten in Vorarlberg ausgezeichnet

Fotocredit: ©Kleinwalsertal Tourismus eGen
Innenministerin Johanna Mikl-Leitner gratuliert den ausgezeichneten GenussHütten und GenussPartnern in der GenussRegin Kleinwalsertaler Wild und Rind. *)
©Kleinwalsertal Tourismus eGen

Im Rahmen der Walser GenussTage im Kleinwalsertal wurden vergangenen Freitag gleich fünf GenussHütten in Hirschegg ausgezeichnet. Im Beisein von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner überreichten Landesrat Erich Schwärzler, Bürgermeister Andi Haid und GENUSS REGION ÖSTERREICH-Obfrau Margareta Reichsthaler die fünf Auszeichnungen für die neuen GenussHütten und begrüßten zudem drei neue GenussPartner Handel in der GENUSS REGION ÖSTERREICH.

Margareta Reichsthaler: „In der GenussRegion Kleinwalsertaler Wild und Rind wird die regionale Zusammenarbeit tagtäglich gelebt und erlebbar gemacht. Ich freue mich, dass neben den zahlreichen GenussWirten und Handelspartnern nun auch fünf GenussHütten das Angebot in der Region bereichern. Die GenussHütten verwöhnt am Ziel einer Wanderung mit der wohlverdienten, kulinarischen Belohnung!“

Innenministerin Mikl-Leitner war von der Vielfalt der Produkte und der hohen Qualität der Lebensmittel bei den GenussTagen begeistert und wurde offiziell Freundin der GenussRegion Kleinwalsertaler Wild und Rind.  Sie unterstrich in ihrer Ansprache, wie wichtig es ist, regionale Lebensmittel zu kaufen. So bekomme man nicht nur beste Qualität auf den Esstisch, mit dem Kauf stärke man auch die heimische Landwirtschaft und sichere den Fortbestand kleinerer Betriebe.
 

Fotocredit: Logo
GenussHütte
Logo

Die ersten fünf GenussHütten Vorarlbergs:

Die 3 neuen GenussPartner Handel im Kleinwalsertal:

 

 

*) Im Bild v.l.n.r.: Gerhard Hilbrand - Mittelalp, Marco Heim -Landesprojektmanager GenussRegion, Christian Beck - Räucherkammer Beck, Sabine Ott - Bärgunthütte, Anna Beck - Räucherkammer Beck, Landesrat Erich Schwärzler, Anne Riedler - Vorstand Kleinwalsertal Tourismus eGen, Margarete Reichsthaler - Obfrau Genuss Region Österreich, Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, Hilmar Abler -Spezialitäten Abler, Bürgermeister Andi Haid, Stefanie Feuerstein -Naturalpe Gemstel-Schönisboden, Tom Egger - Alpe Widderstein, Martina Matt - Alpe Melköde, Jeremias Riezler - Vorstand Genuss Region Kleinwalsertaler Wild und Rind