Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

Produkt der Woche 10 - Goldkehlchen Weichsel

Fotocredit: Goldkehlchen/Maximilian Salzer
Goldkehlchen Weichsel ist natürlicher Genuss in der Flasche
Goldkehlchen/Maximilian Salzer

Jetzt da uns die Frühjahrssonnenstrahlen wieder ins Freie locken und die Vogelscharen wieder bei uns einkehren, zwitschert uns auch das Produkt der Woche munter zu! Mit dem Goldkehlchen Cider Weichsel können wir nicht nur kulinarische Höhenflüge erleben, er zeigt uns auch was so alles aus frischen Äpfeln, umfangreichem Wissen, Handwerk und einer gehörigen Portion Herz entstehen kann. Das erfahren Sie hier…

 

Am Anfang stand der Apfel. Heute ist Goldkehlchen Apfel der österreichische Klassiker unter den Cidern und das beliebteste Premium-Produkt seiner Kategorie im ganzen Land. Weil der Mensch aber nicht nur von Äpfeln alleine leben kann, kamen nach und nach weitere köstliche Sorten hinzu. Goldkehlchen Birne, Cassis und Goldkehlchen Weichsel. Letztere überrascht mit einer feinen Mischung als Apfelcider und dem Saft der Sauerkirsche, der auch im Online-Shop erhältlich ist. Nicht nur als Aperitif ein absoluter Hingucker!

Goldkehlchen Weichsel ist natürlicher Genuss im Glas. Denn Sirupe, Zucker oder Konzentrate haben im Goldkehlchen natürlich nichts verloren. Dafür finden sich viele handgepflückte Äpfel in jeder Flasche. Alle Goldkehlchen sind übrigens nach dem strengen CIDER REINHEITSGEBOT produziert, das folgende Punkte garantiert:

•    Besteht aus 100% handgepflückten Äpfel aus Österreich
•    kommt ganz ohne Zucker und Konzentrate aus
•    unverdünnt und ohne die Zugabe von Farbstoffen oder künstlichen Aromen
•    gentechnikfrei und vegan

Goldkehlchen Cider kann man nicht nur als köstliches Getränk genießen, man kann auch hervorragend damit kochen! Ideen und Rezepte finden Sie auf dem Ciderblog: www.goldkehlchen.at/ciderblog

GenussTipp: Mit dem Goldkehlchen Weichsel lässt sich ein wunderbarer Weichsel Pie zaubern, das Rezept dazu finden Sie hier: www.goldkehlchen.at/ciderblog/ciderrezept-weichsel-pie

 

Die Vermarkter aus der GenussRegion Oststeirischer Apfel

Fotocredit: Goldkehlchen KG/ Valerie Eccli
Chefzwitscherer Adam mit seinem Cider Reinheitsgebot
Goldkehlchen KG/ Valerie Eccli
Adam Ernst | Goldkehlchen KG | Oststeirischer Apfel | Währinger Straße 61 | 1090 Wien | Tel.: +43 (699) 10493450 | office@goldkehlchen.at | www.goldkehlchen.at

Die beiden Firmengründer Adam und Eva (ja, so heißen sie wirklich - Hand auf den Apfel) lernten sich bei ihrem Studium in Australien kennen. Dort zwitscherten sie den einen oder anderen kühlen Cider und fragten sich zu später Stunde, warum es denn eigentlich im schönen Österreich, das voller Weltklasse-Apfelbäume ist, keinen Weltklasse-Cider gibt. Die Idee zu Goldkehlchen war geboren. Ein guter Abend für den Cider. Auch am nächsten Tag fanden Adam und Eva die Idee noch ziemlich gut und machten sich ans Werk. Kurz darauf gab es die ersten Proben, die ihren Freunden schon mal sehr gut schmeckten. Seitdem garantieren Adam und Eva für den besten Cider, den unser Land zu bieten hat. Aus Premium Äpfeln, handgepflückt vom Betrieb der Familie Krispel in der GenussRegion Oststeirischer Apfel, für Premium-Kehlen. Mittlerweile finden sich Fans des goldenen Vogels in mehr als 10 Ländern, wohin erfolgreich exportiert wird.

Produktdaten und Lieferbedingungen

Einzelgebinde: Glasflasche à 0,33l
Überverpackung: Karton à 24 Flaschen
EAN: Ja
Mindesthaltbarkeit ab Produktion: 18 Monate
Mindestbestellmenge: nach Vereinbarung
Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
Zustellungsart: Post, Del Fabro & Kolarik, Spedition
 

Erhältlich bei:

Goldkehlchen KG
Währinger Straße 61
1090 Wien
Tel.: +43 (699) 10493450
office@goldkehlchen.at
www.goldkehlchen.at

Hier finden Sie die Goldkehlchen auf Facebook!

Auch im Online-Shop erhältlich, schauen Sie vorbei!

Außerdem sind Goldkehlchen Cider erhältlich bei Metro, Merkur, Wein & Co. Bei Ihrem Getränkehändler vor Ort österreichweit über Del Fabro & Kolarik