Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

Produkt der Woche 21 - Goldkehlchen Cider Cassis

Fotocredit:  ©Goldkehlchen KG/Romar Ferry
Goldkehlchen Cider Cassis
©Goldkehlchen KG/Romar Ferry

Tiriilii, tirilii - da zwitschert doch was. Unser aktuelles Produkt der Woche hat echte kulinarische Höhenflüge zu bieten. Frische Äpfel, umfangreiches Wissen, Handwerk und eine gehörige Portion Herz machen diese perlende Köstlichkeit zu einem unserer Favoriten. Was wir Ihnen gerne einschenken möchten? Das erfahren Sie hier...

Handgepflückte, vollreife Äpfel aus der Steiermark, von Profis zu spritzigem Cider veredelt, dafür ist das Goldkehlchen schon berühmt. Dass es jedes Jahr eine neue Sorte zu entdecken gibt, wissen meist nur die echten CiderliebhaberInnen in Österreich. Die Limited Edition im Jahr 2017 hat sich der schwarzen Johannisbeere gewidmet. Und so trifft köstlicher Cider auf den natürlichen Geschmack der herb-fruchtigen, schwarzen Ribisel. Im vorgekühlten Glas serviert oder gleich aus der eleganten Flasche getrunken, ist der Goldkehlchen Cider Cassis ein wahrer Genuss.

Das Goldkehlchen-Sortiment umfasst neben dem Produkt der Woche auch die Sorten Cider Apfel, Cider Birne und Cider Weichsel. Und wer gerne den fruchtigen Geschmack frischer Früchte alkohofrei genießen möchte, dem sei das Rotkehlchen (Gespritzter Traubensaft) ans Herz gelegt.

GenussTipp: Das Goldkehlchen schmeckt am besten gut gekühlt und in netter Gesellschaft. Da zwitschert es sich am besten.


Der Vermarkter der GenussRegion Oststeirischer Apfel


Fotocredit: ©Goldkehlchen KG
Adam Ernst & Eva Wildsperger
©Goldkehlchen KG
Adam Ernst  |  Währinger Straße 61, 1090 Wien  |  www.goldkehlchen.at

Die beiden Firmengründer Adam und Eva (ja, so heißen sie wirklich - Hand auf den Apfel) lernten sich bei ihrem Studium in Australien kennen. Dort zwitscherten sie den einen oder anderen kühlen Cider und fragten sich zu später Stunde, warum es denn eigentlich im schönen Österreich, das voller Weltklasse-Apfelbäume ist, keinen Weltklasse-Cider gibt. Die Idee zu Goldkehlchen war geboren. Ein guter Abend für den Cider. Auch am nächsten Tag fanden Adam und Eva die Idee noch ziemlich gut und machten sich ans Werk. Kurz darauf gab es die ersten Proben, die ihren Freunden schon mal sehr gut schmeckten. Seitdem garantieren Adam und Eva für den besten Cider, den unser Land zu bieten hat. Aus Premium Äpfeln, handgepflückt vom Betrieb der Familie Krispel in der GenussRegion Oststeirischer Apfel, für Premium Kehlen.


Produktdaten und Lieferbedingungen

Einzelgebinde: Einweg-Glasflasche à 0,33 L
Überverpackung: Pappkarton à 24 Flaschen
EAN: Ja
Mindesthaltbarkeit ab Produktion: 24 Monate
Mindestbestellmenge: je nach Vertriebspartner
Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
Zustellungsart: Onlineshop, Spedition

 
Erhältlich bei:

Goldkehlchen KG - Adam Ernst
Währinger Straße 61, 1090 Wien
Tel.: 0699 104 934 50
E-Mail: adam@goldkehlchen.at
Web: www.goldkehlchen.at

Außerdem sind Goldkehlchen Cider erhältlich bei Spar Gourmet, Wein&Co, Die Lieferei, Del Fabro, Ammersin, Stiegl Bier und und und!