Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

Produkt der Woche 29 - Hanf Zwiebel Pesto

Fotocredit: Grossauer Edelkonserven Christoph Farkas
Das raffinierte Hanf Zwiebel Pesto von Grossauer Edelkonserven
Grossauer Edelkonserven Christoph Farkas

Pesti, so die Mehrzahl von Pesto, haben sich als fester Bestandteil unserer Küche durchgesetzt und mittlerweile gibt es unzählige kreative Variationen die in Österreich erzeugt werden. So auch das spannende Hanf Zwiebel Pesto von Grossauer Edelkonserven. Nur hochwertige Produkte werden für die Pesti der Grossauer Edelkonserven verwendet und das schmeckt man. Aber lesen Sie doch selbst…

 

Was das Waldviertel alles hergibt! Im Hanf Zwiebel Pesto von Grossauer Edelkonserven werden beste geschälte Waldviertler Hanfsamen mit Röstzwiebel kombiniert. Das scheinbar ungleiche Paar an Zutaten gibt eine stimmige Mischung ab, perfekt abgestimmt mit dem reichhaltigen Öl der Hanfsamen und der süßlichen Schärfe der Zwiebel. Kombiniert wird das Pesto mit Sonnenblumenöl, Hartkäse, Petersilie und mit feinen Gewürzen. Der herrlich nussige Geschmack der Hanfsamen verschmilzt auf das Feinste mit den vollen Röstaromen der grösteten Zwiebel. Köstlich!

Großartig passt das Pesto zu Rösterdäpfeln und selbstverständlich zu verschiedensten Nudelgerichten, aber auch als Aufstrich oder Dip zu einer Bretteljause.

GenussTipp: Perfekt passt das Hanf Zwiebel Pesto zu Pasta und im Sommer kann damit ein herrlich frischer Pasta-Salat als Gericht kreiert werden. Guten Appetit!

 

Der regional veredelt Hersteller aus dem Waldviertel

Fotocredit: Bernhard Schramm
Stefan Grossauer mit seinen Pestovariationen aus dem Waldviertel
Bernhard Schramm
Stefan Grossauer | Grossauer Edelkonserven | Bergstrasse 14 | 3562 Schönberg | +43 (650) 5743067 | office@edelkonserven.at | www.edelkonserven.at

Aus saisonalen Zutaten, hochwertigen Grundprodukten und der Leidenschaft für unvergleichlichen Geschmack werden in der  Kamptaler Edelkonserven Manufaktur über 30 außergewöhnliche Pesto Sorten hergestellt.  So grob, dass man die Einzelzutaten sehen  kann. Und jede Zutat so gut, dass Sie auch einzeln schmeckt.

Gegründet wurden die Grossauer Edelkonserven von Stefan Grossauer, der schon früh entdeckt hat, dass er seine Leidenschaft für guten Geschmack und regionale Wertschöpfung in seiner täglichen Arbeit einsetzen will. Bereits 2004 gab es die ersten Konservierungsversuche und regelmäßiger Verkauf der eigens hergestellten Produkte aus dem Garten. Immer mehr Sorten wurden ausprobiert und laufend verbessert.
Wichtig ist es Stefan Grossauer und seinem Team, dass saisonales Gemüse und Kräuter verwendet werden, nicht zuletzt wegen dem optimalen Geschmackserlebnis das dadurch entsteht. Die so hergestellten Edelkonserven sind nicht nur zur Pasta ein Vergnügen, sondern auch wunderbare Begleiter zu Käse, Fisch, Fleisch und Co.

Mit einer Portion Mut zum Experimentieren, guten Grundprodukten und Begeisterung hat Stefan Grossauer es geschafft seine Freude an gutem Essen mit der Welt zu teilen.

Produktdaten und Lieferbedingungen

Einzelgebinde: Glas à 120g
Überverpackung: Karton à 15 Stück
EAN: Ja
Mindesthaltbarkeit ab Produktion: 24 Monate
Mindestbestellmenge: keine
Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
Zustellungsart: DPD
 

Erhältlich bei:

Stefan Grossauer
Grossauer Edelkonserven
Bergstrasse 14
3562 Schönberg
+43 (650) 5743067
office@edelkonserven.at
www.edelkonserven.at

>> Auch auf Facebook können Sie die Grossauer Edelkonserven entdecken!