Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

Produkt der Woche 37 - Zwiebelchips

Fotocredit: Gerhard Eigner
Zwiebelchips aus der Zwiebelmanufaktur
Gerhard Eigner

Chips aus Kartoffeln, oder sogar Karotten, kennen die meisten schon. Aber Zwiebelchips sind für viele sicher neu. Die heißluftgetrockneten Zwiebelchips von Gerhard Eigners Zwiebelmanufaktur in der GenussRegion Laaer Zwiebel bieten eine willkommene Abwechslung in der Küche und als gesunden Snack. Auch für die, die auf ihre Linie achten, sind Zwiebelchips eine tolle Abwechslung, sie sind eine völlig fettfreie Knabberei. Aber lesen Sie doch selbst…


Zwiebelchips werden heißluftgetrocknet, und entfalten so ihren einzigartigen Geschmack und auch eine überraschende Textur. Im Geschmack sind sie süß bis etwas scharf. Sie eignen sich hervorragend zum Knabbern, Kochen oder auch als dekorative Zutat für Vorspeisen, Erdäpfelpüree, Salate und Suppen. Reich an Vitaminen und Antioxidantien sind Zwiebelchips auch noch sehr gesund und völlig Fettfrei.


GenussTipp: Auf frischem Erdäpfelpüree verschaffen Zwiebelchips einer einfachen Beilage gehörigen Pfiff!

 

Der Hersteller aus der GenussRegion Laaer Zwiebel

Fotocredit: Gerhard Eigner
Gerhard Eigner in seiner Zwiebelmanufaktur
Gerhard Eigner

Zwiebelmanufaktur | Gerhard Eigner | 2136 Hanfthal 6 | Tel.: +43 (664) 45 79 772
zwiebelmanufaktur@gmail.com
www.zwiebelmanufaktur.at

Viele kennen Ihn schon, den Zwiebelguru aus der GenussRegion Laaer Zwiebel. Gerhard Eigner führt den Familienbetrieb mittlerweile schon in vierter Generation und leitet die sogenannte Zwiebelmanufaktur.

Auf rund 60 Hektar baut die Zwiebelmanufaktur verschiedene Gemüse Sorten, wie Kartoffeln und Zwiebeln an. Vor einigen Jahren fand die Spezialisierung auf die Verarbeitung von Zwiebeln statt. So wurde der Laaer Zwiebelessig, die legendäre Laaer Zwiebelmarmelade, sowie das Zwiebelpulver von der Zwiebelmanufaktur entwickelt bzw. wieder entdeckt.

Ein Ende der Produktentwicklung ist noch nicht in Sicht, Gerhard Eigner und sein Team haben noch viele Ideen die auf ihre Realisierung warten. Man darf sich daher noch auf einige tolle Produkte aus der Zwiebelmanufaktur freuen!

Produktdaten und Lieferbedingungen

Einzelgebinde: Glas à 20g
Überverpackung: Karton à 6 Glas
EAN: Ja
Mindesthaltbarkeit ab Produktion: 12 Monate
Mindestbestellmenge: nach Vereinbarung 
Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
Zustellungsart: Post
 

ERHÄLTLICH BEI:

Zwiebelmanufaktur
Gerhard Eigner 
2136 Hanfthal 6
Tel.: +43 (664) 45 79 772
E-Mail: zwiebelmanufaktur@gmail.com
www.zwiebelmanufaktur.at

Verkauf im eigenen Shop:
Venusstrasse 26
2136 Laa an der Thaya 

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 8:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag 8:00 bis 12:00 Uhr

Weinviertelshop G3
G3 Platz 1
2201 Gerasdorf 
www.g3-shopping.at/shops-gastro/weinviertel-shop 

Langermühle Atzenbrugg
Schubertstraße 15
3452 Atzenbrugg
www.langermuehle.at