Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

Produkt der Woche 46 - MarillenViertler

Fotocredit: Ing Wolfgang Hackl
Hackls prickelnde Marille
Ing Wolfgang Hackl

Bekannt ist das Weinviertel natürlich für seinen ausgezeichneten Traubenwein, doch auch die Marille gedeiht in diesem Klima hervorragend und der Marillenhof Hackl hat hier 2017 ein brandneues Marillengetränk entwickelt – den MarillenViertler, ein 100%iger Marillen-Perlwein. Zum Anstoßen bei besonderen Anlässen oder als gehaltvollen Punsch hat der MarillenViertler das ganze Jahr über Saison. Aber lesen Sie doch selbst…

Auf dem Marillenhof Hackl wurde dieses Jahr ein ganz besonderes Marillengetränk entwickelt, welches immer Saison hat. Im Weinviertel herrscht nämlich nicht nur perfektes Klima für Trauben, die Mischung aus wärmender Sonne und kühlenden Nächten treibt auch in die Marillen das geballte Aroma dieser samtig-weichen heimischen Kernfrüchte. Der MarillenViertler ist ein 100%iger Marillen-Perlwein, der in aufwendiger Produktion hergestellt wird und durch seinen fruchtig-spritzigen Geschmack überzeugt. Als fruchtige Erfrischung im Sommer, zum Anstoßen bei besonderen Anlässen oder als Punsch kann der MarillenViertler vielseitig eingesetzt werden. Auch als Geschenk zu Weihnachten oder um sich ein glückliches neues Jahr zu wünschen passt der MarillenViertler gut.

GenussTipp: Zaubern Sie einen MarillenViertler-Punsch mit Marillensaft und Glühweingewürzen. Mit einem Schuss Marillenlikör und Schlagobers wird er noch gehaltvoller ;- )

Der Gutes aus meiner Region Weinviertel-Hersteller

Fotocredit: Ing Wolfgang Hackl
Das Team vom Marillenhof Hackl
Ing Wolfgang Hackl
MARILLENHOF HACKL
Ing. Wolfgang Hackl | Dorfstraße 20 | 2191 Atzelsdorf | www.hackls-marille.at

Hackls Marille, direkt vom Marillenhof! Im sonnigen Marillenparadies mitten im Weinviertel wird jeder Willkommen geheißen! Der Bauernhof, der bereits in der 10. Generation – seit 1711 – bewirtschaftet wird, steht für Tradition, Regionalität und Naturbelassenheit. Hier wachsen im Einklang mit der Natur köstliche, sonnengereifte Marillen mit vollem Fruchtgeschmack für Hackls Marillenmarmelade heran. 2007 wurde von dem Betrieb der Marillenobstbau neu ins Leben gerufen. Rund um Atzelsdorf wachsen knapp 20.000 Marillenbäume, deren exquisite, naturbelassene Früchte aufgrund des milden Klimas ihr vollstes Aroma entfalten. In der hofeigenen Marmeladenmanufaktur werden die handverlesenen, vollreifen Früchte erntefrisch zu feinster Konfitüre verarbeitet. In jedem Glas vom Hackls Marillenmarmelade und Nektar steckt die Kraft der Natur und der unwiderstehliche Marillengeschmack. Außerdem dürfen seit Juni 2016 direkt in dem Marillengarten 1200 glückliche Freiland-Legehühner herumlaufen & frische Hackls Marillengarten-Eier legen. Nach Voranmeldung werden Gäste auch gerne durch das Reich der Marille geführt.

HINWEIS

Für die Weihnachtszeit bietet der Marillenhof Hackl am 15. und 16. Dezember Marillen Punsch mit Christbaumverkauf an. Und vom 18. November bis 23. Dezember sind sie im Weihnachtsdorf am Campus der Universität Wien (altes AKH) vertreten. Schauen Sie auch vorbei!

Produktdaten und Lieferbedingungen

Einzelgebinde: Glas-Flasche á 0,75L
Überverpackung: Karton à 6 Glas
EAN: Ja
Mindesthaltbarkeit ab Produktion: Juni 2019
Mindestbestellmenge: nach Vereinbarung
Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
Zustellungsart: Post
 

Erhältlich bei:

Marillenhof Hackl
Ing. Wolfgang Hackl

Dorfstraße 20, 2191 Atzelsdorf
Tel: +43 (0)2574 / 28 628
w.hackl@aon.at
www.hackls-marille.at

Besuchen Sie Wolfgang Hackl doch auch auf Facebook!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 16:30 Uhr