Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

Wir gratulieren dem Bienenzuchtverein Feldbacher Honig zu 33 Medaillen!

Fotocredit: Alois Rauch
33 Medaillen für den Bienenzuchtverein Feldbach
Alois Rauch

Wir gratulieren dem Bienenzuchtverein Feldbach herzlich, der bei der diesjährigen Steirischen Honigprämierung 33 Medaillen einholte. Die ImkerInnen aus der GenussRegion Feldbacher Honig können stolz auf sich sein.

 

 

 

Rund 2.000 Honigproben aus der ganzen Steiermark wurden eingeschickt um in verschiedenen Kategorien die besten Honige der Steiermark zu prämieren. Bei dieser 11. Steirischen Honigprämierung hat der Bienenzuchtverein Feldbach 33 Medaillen geholt. Die erfolgreichen ImkerInnen holten 12 Mal Gold, 7 Mal Silber und 14 Mal Bronze und machten den Bienenzuchtverein Feldbach wiedermal zum erfolgreichsten Verein der gesamten Steiermark. Obmann Alois Rauch, gleichzeitig Obmann der GenussRegion Feldbacher Honig, ist stolz auf die viele Arbeit und Hingabe mit der diese tollen Erfolge erzielt werden konnten.

 

 

 

Weitere Bilder

Fotocredit: GRM
Sujet der GenussRegion Feldbacher Honig
GRM