Service

Kontakt

Verein GENUSS REGION ÖSTERREICH

Mooslackengasse 17, 1190 Wien
Tel.: 01 / 403 403 4
Fax: 01 / 230 603 119
office@gr-marketing.at

GenussFest auf Schloss Hof 2019

Am 4.5.2019 bis 5.5.2019
Fotocredit:
GenussFest auf Schloss Hof im Marchfeld

Der größte barocke Gutshof der Welt, Schloss Hof im Marchfeld, ist 2019 wieder Bühne für das größte GenussFest des Jahres. Am 4. und 5. Mai 2019 werden über 10.000 BesucherInnen im historischen Ambiente erwartet. Über 70 Betriebe präsentieren sich und ihre Produkte und laden zum Kosten und Kaufen ein.


Wann & Wo

Samstag, 4. Mai und Sonntag, 5. Mai 2019
Von 10.00 bis 18.00 Uhr
Schloss Hof im Marchfeld
2294 Schloss Hof
Niederösterreich


Nach dem erfolgreichen Startschuss im vergangenen Jahr, findet begleitend zur Sonderausstellung "Das Spiel mit dem Essen" wieder das GenussFest auf Schloss Hof statt. Am 4. und 5. Mai verwandelt die GENUSS REGION ÖSTERREICH Schloss Hof in die kulinarische Schatzkammer Österreichs und feiert im prunkvollen Rahmen die Schätze und Traditionen von Vorarlberg bis zum Burgenland.

Um sich auf das diesjährige GenussFest einzustimmen, können Sie sich schon mal das Video vom vergangenen Jahr ansehen oder auch unseren Bericht lesen!

 

>> Video GenussFest 2018 auf Schloss Hof

>> So war das GenussFest 2018

 

 Programm Auszug

  • Über 70 Aussteller präsentieren sich als kulinarische Schatzkammer Österreichs auf Schloss Hof
  • ÖSTERREICH ERSCHMECKEN Kommentierte Verkostungen von ausgewählten Spezialitäten im Most-, Speck- und Käsesalon
  • KULINARISCHE ERLEBNISSE FÜR KINDER in der Kinder- und Familienwelt
  • Und vieles mehr...

Vierbeiner bitte zuhause lassen: Es sind keine Hunde auf dem Gelände von Schloss Hof erlaubt!

Info zur Anreise finden Sie hier!


Mehr Info...

Weitere Bilder

Fotocredit: GRÖ/Pentamedia
Landjugend Marchfeld
GRÖ/Pentamedia